Stiftung Lebenskultur: Bildung & Gesundheit > Love & Peace Tour 2019

Im Sommer 2020 startet unsere erste "Love & Peace Tour" durch Deutschland. Gemeinsam mit etwa 15-20 lieben Menschen wollen wir ein Haus in einer ländlichen Region mieten und in dessen Umkreis die Menschen in verschiedenen Kleinstädten einladen, mit uns zu praktizieren.

An geeigneten Orten (Turnhallen, Aulas, Bühnen, open air?) werden wir Meditations-Workshops, Yogastunden und Mantrakonzerte anbieten. Wir wollen ein Beispiel geben für ein liebevolles und friedliches (Zusammen)Leben. Vielleicht können wir den einen oder anderen auf unseren "Gastspielen" bewegen, sich (intensiver) mit Yoga, - mit sich selbst zu beschäftigen: "Wer bin ich?", "Was ist meine Aufgabe im Leben?", "Wie kann ich glücklich und gesund leben?"

Für alle, die mit uns fahren, fallen nur Kosten für die Fahrt und die Verpflegung an. Die Miete des Hauses wird von der Stiftung ausgelegt und über Spenden vor Ort ausgeglichen. Tourdaten: Eine Woche im Juli 2020. Die genauen Daten und der Tourverlauf wird noch festgelegt.

Bei Interesse an dieser Tour und bei Fragen meldet euch bitte per E-Mail: info@stiftung-lebenskultur.de.

In Berlin bieten wir ein ähnliches Programm alle etwa 6-8 Wochen im Rahmen unserer Yogatage an.