Stiftung Lebenskultur: Bildung & Gesundheit > Wanderungen / Touren

Im Sommer 2023 starten unsere gemeinsame Wanderungen / Touren durch Deutschland. Gemeinsam mit etwa 15-20 lieben Menschen wollen wir entweder wandern gehen oder ein Haus in einer ländlichen Region mieten und in dessen Umkreis die Menschen in verschiedenen Kleinstädten einladen, mit uns zu praktizieren.

Bei den Wanderungen werden wir uns morgens mit Yoga aufwärmen und lockern, tagsüber meditativ mit der Natur verbinden und abends gemeinsam Mantras singen. Bei den Touren werden wir an geeigneten Orten (Turnhallen, Aulas, Bühnen, open air?) Meditations-Workshops, Yogastunden und Mantrakonzerte anbieten. Wir wollen ein Beispiel geben für ein liebevolles und friedliches (Zusammen)Leben. Vielleicht können wir den einen oder anderen auf unseren Touren bewegen, sich (intensiver) mit Yoga, - mit sich selbst zu beschäftigen?

Für 2023 ist eine gemeinsame Wanderung geplant. Details folgen noch.

Bei Interesse an der Wanderung könnt ihr euch gerne schon jetzt melden per E-Mail: info@stiftung-lebenskultur.de.

In Berlin bieten wir alle etwa 6-8 Wochen ein "Evening-Retreat" oder Mantrakonzert an. Das aktuelle Programm findet ihr hier.