Stiftung Lebenskultur: Bildung & Gesundheit > Yoga > Yogatage

Unser nächster "kleiner" Yogatag findet am 11. Dezember 2021 statt. Details und Anmeldung hier. Das Mantrakonzert findet am 18. Dezember statt.

An einem Yogatag wollen wir Meditation, Yoga und Mantra singen gemeinsam erleben und zelebrieren. Wir hören auf unser Herz, aktivieren unser Hara-Zentrum im Bauchraum und beobachten, wie unser Geist mehr und mehr zur Ruhe kommt, wie wir zurückfinden zu unserer Mitte, wie wir wieder ganz werden. Glückseligkeit fließt durch uns, wir sind in der vertikalen Zeit, im Hier und Jetzt: Satchitananda. Das sind die Eigenschaften des Selbst und zugleich die Grundaspekte des höchsten Absoluten, des Göttlichen: absolutes Sein (Sat), Bewusstsein (Chit) und Glückseligkeit (Ananda).

Hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Yogatag am 20. Januar 2018:

Wir freuen uns auch euch beim nächsten Yogatag!!