Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Stiftungsarbeit. Jede Spende hilft mit, die laufenden Yogakurse und weitere Veranstaltungen anbieten zu können.

Kontoverbindung Stiftung Lebenskultur

Empfänger: Stiftung Lebenskultur
BLZ: 10010010 (Postbank Berlin)
Verwendungszweck: "Spende" oder "[eure Email]" (bei Anmeldung zu einem online Angebot) oder "Beitrag Yogaretreat" (bei Anmeldung zum Yogaretreat)
BIC: PBNKDEFF

Paypal
Es ist auch möglich, uns eine Spende über Paypal (pp@stiftung-lebenskultur.de) zu senden. Dazu bitte bei der Überweisung "Geld an einen Freund senden" anklicken.

Spendenquittung
Bei Spenden ab 50,- Euro kann auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt werden. Spenden an die Stiftung Lebenskultur können steuerlich in voller Höhe geltend gemacht werden.

Sicherheit
Die Stiftung Lebenskultur ist eine rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts und unterliegt der Stiftungsaufsicht Berlin. Damit ist gewährleistet, dass die Stiftung ihre Erträge nur satzungskonform einsetzen darf. Die Stiftung ist seit 25. Juni 2013 vom Finanzamt für Körperschaften in Berlin weiterhin als gemeinnützige Stiftung im Sinne §§ 51 ff. AO anerkannt und hat die Steuernummer 27/641/03218.